Triathleten auf der Laufstrecke

triathlon trainingsplan

für jedes Ziel der passende Plan

„Wer hoch hinaus will, muss tief in sich gehen“

#gdtistmehrals Triathlontraining – ein Ziel ist mehr, als etwas zu erreichen, es bedeutet sich der Herausforderung zu stellen, sich auf den Weg zu machen.

Jedes Ziel beginnt mit der Definition desselben. Dem Erkennen von Meilen- und Stolpersteinen. Den Vorfreuden und Zweifeln. Anschließend begibt man sich auf den Weg, der manchmal hart, dann wieder erstaunlich leicht ist. Er ist gepflastert mit Emotionen und Erfahrungen. Bereit uns zu prüfen und zu stärken. Je mehr ein Mensch leisten will, desto intensiver muss er sich mit sich selbst beschäftigen. Das gilt auch für die, die ihm zur Seite stehen und ihn trainieren.
Trainer/innen müssen ihre Sportler/innen bis in die letzte Faser verstehen: seinen Körper, seinen Geist, seine Persönlichkeit, Stärken, Schwächen, sein Umfeld, Potentiale, Hemmungen und vieles mehr.

Was macht GDT besonders? Warum Trainingsplanung von GDT und nicht von einem / einer anderen der zahlreichen (auch günstigeren) Anbieter/innen? Weil GDT über 25 Jahre Erfahrung im Triathlontraining verfügt und zahlreiche österreichische Erfolge im Triathlon auf Headcoach Gerald Dygryn zurückgehen, der die Triathlonszene von Beginn an mit aufbaute. Diese Erfahrung und Erfolge im Triathlon machen GDT einzigartig im Feld der Anbieter in Österreich. Mit den individuellen und umfassenden Trainingsplänen von GDT Sportconsulting erreicht jeder – vom Triathlonanfänger bis zum Triathlonprofi – sein volles Potential und wächst über sich hinaus. Headcoach Gerald Dygryn weiß sofort, was der Sportler/ die Sportlerin braucht, um seine / ihre Schwächen zu beseitigen und die Stärken weiter auszubauen. Er hat ein umfassendes Wissen in Bezug auf Trainingsplanung, Periodisierung und Methoden, das seines Gleichen sucht und gibt das gerne an seine Trainer/innen und Sportler/innen weiter.

GDT Sportconsulting hat Menschen auf Ihrem Weg zu Leistungen begleitet, die davor für sie nicht vorstellbar waren. Wir haben Sieger/innen im Kleinen und Großen geschmiedet. Vom Olympiasieger bis zur Europameisterin, vom Kleinkind bis zum Hobbysportler haben wir unter Einsatz unseres Wissens und Einfühlungsvermögen auf allen Ebenen versucht, das Beste aus unseren Sportler/innen und Kund/innen heraus zu holen. Profitiere auch Du von unserem Netzwerk, unserer Erfahrung, unserem Know-How und unserer Leidenschaft!