Kategorie Archiv: Trainingslager- und camps

Unser erstes gemeinsames Camp – ein Blog von Profitriathlet David Rother

David und Gerald beim TL

Ein gemeinsames Training mit meinem Coach Gerald Dygryn war gefühlt schon 10 mal geplant dieses Jahr und 9 mal wieder abgesagt. Der Grund waren die komplizierten Bedingungen einer Reise. Die Bedingungen haben sich regelmäßig geändert und ich hatte immer wieder Kontakt mit dem regionalen Gesundheitsamt – welches leider der Meinung war, dass ein Trainingslager oder […]

Wie läuft ein GDT Triathlon Camp ab?

Camp Fusch Mohrenwirt

GDT Triathlon Camp – Wie läuft das ab? Hier zeigen wir Euch den Blog von Claudia, die beim GDT Triathlon Camp in Fuschl beim Mohrenwirt teilgenommen hat. Vielen Dank für den Blogbeitrag, liebe Claudia. Für heute hat Gerald den ursprünglichen Tagesplan für das GDT Triathlon Camp einfach umgekehrt, weil die Luft am frühen Morgen empfindlich […]