Du willst dich auf deinen ersten Triathlon gut vorbereiten?
Du möchtest auf die Langdistanz wechseln?
Du willst deine Personal Best verbessern?
Du willst dich für den IM Hawaii qualifizieren?
GDT Sportconsulting hat den passenden Trainingsplan für dich!

Mit der individuellen Triathlon Trainingsplanung von GDT gelingt es dir, deine Ziele mit Rücksicht auf deine Umstände zu erreichen und deine Grenzen zu überwinden. Unabhängig davon, ob du ein erfahrener Triathlet / eine erfahrene Triathletin, ein Triathlon Rookie oder Triathlonprofi bist: mit den umfassenden und persönlichen Triathlon Trainingsplänen von GDT verwirklichst du Träume, von denen du nicht mal zu träumen gewagt hat.

Unsere Triathlon Trainingspläne

INTERESSE AN EINEM COACH?

Schick uns eine Nachricht und wir führen ein unverbindliches Kennenlerngespräch, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt und wir dir bei deinem Ziel helfen können!

BASIC
100,- / Mon
Zum Ausprobieren, ob ein strukturiertes und inviduelles Training von einem Trainer das Richtige ist

einmalig für 6 Monate buchbar

+ Erstgespräch?
+ Stärken- und Schwächenanalyse
+ individuelle & detaillierte Trainingsplanung im 2-Wochen-Rhythmus?
+ Nutzung von Trainingpeaks Basic?
+ Analyse und Kontrolle der absolvierten Trainingseinheiten
Unverbindlich anfragen
Premium
250,- / Mon
für Triathlet/innen, die ambitionierte Ziele (z.B. Hawaii-Quali) erreichen wollen und Wert auf uneingeschränkte Kommunikation legen
alle Leistungen des Advanced-Paketes
+ jederzeit außerplanmäßige Änderungen des erstellten Trainingsplans
+ Nutzung von TrainingPeaks Premium?
+ wöchentliches Analysefeedback über TrainingPeaks
+ Möglichkeit der Wettkampfbetreuung durch Gerald Dygryn?
+ 1 Physiocheck bei einem unserer Partner
+20% Rabatt auf GDT Wear und GDT Partner
+ 100 Euro Ermäßigung auf das Triathloncamp beim Mohrenwirt
+ 10% auf weitere Trainings- und Kursangebote von GDT?
+ Fixplatzgarantie bei allen unserer GDT-Angebote?
+ Nutzungsmöglichkeit des GDT Headcoach-Schwimmtrainings?
Bindung: 12 Monate?
Unverbindlich anfragen

Du bist Triathlonprofi? Du willst Triathlonprofi werden? Melde dich bei Gerald Dygryn für ein individuelles Angebot!

WARUM GDT?

COACHING IS our passion!

Julia Hauser Triathlonerfolge

MAG. Gerald Dygryn
HEADCOACH & FOUNDER

Ironman Certified Coach Logo
geprüfter Trainer
Instruktor

Die Leidenschaft für den Triathlon lebt Headcoach Gerald Dygryn seit dem Jahr 1988 als ehemaliger Triathlet (Kurz- bis Langdistanz, 5-facher Ironmanfinisher) und Triathlon- und Schwimmtrainer. Über 20 Österreichische Meistertitel im Triathlon sind auf seine Trainerarbeit zurückzuführen. Inhaltlich befasst er sich bis heute vor allem mit den Besonderheiten des Kraulenlernens für Quereinsteiger, des Schwimmens im Triathlon und den wichtigen Spezifitäten in der Kopplung der unterschiedlichen Sportarten bei der Triathlontrainingsplanung. Er trainierte u.a. die heute noch aktive Spitzenathletin und Olympiateilnehmerin 2016 Julia Hauser (heute im Elitekader) in ihrer Jugend und war Trainer von Eva Wutti (unter Gerald Vizeeuropameisterin auf der 70.3 Distanz).

    • seit mehr als 25 Jahren Schwimm- und Triathlontrainer
    • Trainer von zahlreichen Agegroupern vom Anfänger bis zur mehrmaligen, erfolgreichen IM Hawaii – Teilnahme
    • ehemaliger Sportdirektor und Bundesstützpunkttrainer des ÖTRV

Julian Sponner
SCHWIMM - UND TRIATHLONCOACH

Instruktor

Julian Sponner ist 22 Jahre alt, trainiert selbst seit 2016 für Triathlon & hat bereits Bewerbe über alle Distanzen absolviert, darunter den Ironman in Klagenfurt 2019 und zwei Halbdistanzen. Als Trainer will er mit seiner Leidenschaft zum Sport die Athlet*innen in den richtigen Momenten pushen und am Weg zu ihren Träumen & Zielen unterstützen.

Motto: Ein Ziel ist ein Traum mit Plan!

    • 2018 Dipl. Health Fitness – & Personaltrainer
    • 2020 Ausbildung zum Triathloninstruktor
    • laufendes Studium der Sportwissenschaften (Schmelz – Uni Wien)

Fakten über GDT

110%

… LEIDENSCHAFT!
Triathlontrainer zu sein, ist für uns mehr als ein Job. Triathlon ist unsere Leidenschaft & genau das wollen wir auch unseren Athlet*innen vermitteln.

über 20

… österreichische Meistertitel
im Triathlon und 2x Gold Jugend-EM (Staffel) und 1x Silber EM 70.3 (Profitriathletin Eva Wutti) sind auf Gerald Dygryns Trainerarbeit zurückzuführen.

max.15

… Athlet*innen
trainiert ein Coach von GDT Sportconsulting zeitgleich, damit die individuelle Betreuung immer gewährleistet ist und jede/r Athlet*in die bestmöglichen Pläne erhält.

über 25

… Jahre Erfahrung & Know How
Gerald Dygryn nimmt regelmäßig an Aus- und Fortbildungen teil und beobachtet Neuerungen in der Triathlonszene genau, um seinen Sportler/innen das beste und modernste Training anbieten zu können.

226KM

…ist die Distanz, die man zurücklegen muss, um einen Ironman zu finishen. Da alle unsere Coaches selbst schon an der Startlinie eines Ironmans gestanden sind, haben sie die Höhen & Tiefen dieses Bewerbes am eigenen Leib zu spüren bekommen und wissen, worauf sie dich vorbereiten.

2004

… hat Österreich mit Kate Allen die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen von Athen gewonnen. Gerald Dygryn war bei diesem historischen Erfolg Delegationsleiter des Triathlonverbandes und hat Kate Allen zum Sieg gecoached.