Anmeldung für das Triathlon Trainingscamp

Der erste Schritt zu einer Leistungssteigerung ist getan!

Um sich für das GDT Triathlon Trainingscamp anzumelden, fülle bitte das folgende Formular aus. Unser Office wird sich dann zeitnah mit weiteren Informationen zum Ablauf melden. Sollte es noch Fragen geben, kannst Du uns gerne zu unseren Bürozeiten anrufen bzw. uns kontaktieren: Kontakt

Wir freuen uns, dich auf dem Weg zu deinem Ziel bestmöglich zu begleiten!

Anmeldeformular

    Dein Zimmerwunsch
    EZ KitzsteinhornEZ SchwalbennestDZ KitzsteinhornDZ SchwalbennestDZ Suite GroßglocknerSuite Großglockner in 3er/4er BelegungFamiliensuite Woferlgut

    Begleitpersonen

    Triathlonerfahrung
    RookieAnfängerleicht fortgeschrittenfortgeschritten

    Schwimmerfahrung
    Anfängerleicht fortgeschrittenfortgeschritten